Die Supportleistungen von Oki können sich sehen lassen, so bietet Oki seit September 2003 nach einer erfolgten kostenlosen Online-Registrierung einen 3-Jahres-Vor-Ort-Service für seine Drucker.
Die Garantie beinhaltet die Reaktion und Instandsetzung beziehungsweise den Austausch vor Ort am nächsten Arbeitstag in Deutschland (bei Meldung der Störung bis 15 Uhr). Die Hotline-Technik ist zudem von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer (02 11) 52 62 501 erreichbar.

Über den Custumer-Service bietet Oki außerdem Handbücher, Treiber, Utilities et cetera. Über die FAQ-Seite werden Tipps & Tricks zu den am häufigsten gestellten Fragen und Antworten zu technischen Problemen in englischer Sprache angeboten. Auf den Supportseiten findet sich auch ein Technologie-Backrounder sowie ein Ersatzteilservice.

Über den Reiter „Ask Oki“ im Druckertreiber kommt man auf eine personalisierte Service-Seite bei Oki, die automatisch entsprechend der eigenen Druckereinstellungen angepasst wurde. Eine Datenbank bietet Druckerwissen und die Aufgaben, die der Drucker bewältigen kann werden entsprechend erklärt.

Der Drucker soll in den nächsten Tagen für einen Listenpreis von 834 Euro in den Handel kommen.

Themenseiten: Oki, Peripherie

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Preiswerter Farblaser: Oki C3100

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *