Tchibo: GPS-PDA für 399 Euro

Neues Gerät mit Farbdisplay und drei Jahren Garantie

Tchibo hat seit wenigen Minuten in seinem Online-Shop wieder einen GPS-PDA für 399 Euro im Angebot. Vor einem Jahr kostete ein vergleichbares Gerät beim Discounter und beim Hamburger Online-Shop noch 25 Prozent mehr.

Das Gerät ist mit einer 266 MHz schnellen CPU, Farbdisplay und 320 MByte Speicher ausgestattet. 256 MByte davon sitzen auf einer Speicherkarte. Dort ist das Kartenmaterial sowie die Software für das Navigationssystem vorinstalliert. Die Garantiezeit beträgt drei Jahre.

Installiert ist auf dem PDA das Betriebssystem Windows 2003. Der Speicher lässt sich über einen Slot mit SD- und MM-Cards erweitern. Bei der Navigationssoftware setzt der Tchibo-PDA auf den TCM Navigator (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Für Verwirrung sorgten am frühen Mittwoch morgen die Angaben bei Tchibo.de – der Auftritt wurde mit Intershop-Software realisiert: Dort war der PDA nach wenigen Minuten als „ausverkauft“ gekennzeichnet, was von der Pressestelle auch bestätigt wurde. Eine halbe Stunde später war der Handheld indes wieder zu haben.

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Aktuell

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Tchibo: GPS-PDA für 399 Euro

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *