Der A940 wird mit der üblichen Garantiezeit von einem Jahr geliefert. Der Austausch-Service am nächsten Werktag kann gegen Aufpreis auf 2 oder 3 Jahre ausgeweitet werden. Das ist besonders für Firmen, die das Gerät viel beanspruchen, eine interessante Variante. Auf der Dell-Website werden zahlreiche Supportoptionen angeboten (technischer Support per E-Mail, durchsuchbare Wissensdatenbank, Treiber-Downloads, Diskussionsforen für den Kontakt zu anderen Dell-Benutzern).

Bei allgemeinen Qualitäts- oder Wartungsproblemen genügt es, im Dell Printer Solution Center nachzulesen, das in der Gerätesoftware enthalten ist. Hier findet sich auch ein Frage-und-Antwort-Teil mit einem aufgabenbasierten Benutzerhandbuch, das grafische Anweisungen beispielsweise für die Aktionen Scannen, Fotodruck und Benutzung des Bedienfeldes anzeigt.

Themenseiten: Dell, Peripherie

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Preiswerte Kombi-Lösung: Dell A940

Kommentar hinzufügen
  • Am 28. Juli 2004 um 16:28 von Frank Moser

    Preis
    Zitat aus dem Artikel:
    Der All-in-One-Drucker A940 kostet rund 120 Euro – gerade einmal so viel wie ein günstiger Drucker oder Scanner einzeln. Zitat Ende.
    Hier haben Sie wohl "und" statt "oder" gemeint!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *