Der Polaroid Juke Jam bietet gute Audio-Qualität, reichhaltige Bässe und klare Höhen. Ein 16 MByte großer Antishock-Buffer verhindert Ausfälle, und im Test waren auch keine zu bemerken. Wie bei den meisten MP3-Playern entspricht die Qualität der beigepackten Ohrstöpsel nicht der des Players.

In Anbetracht der Größe des Geräts ist die Akku-Laufzeit miserabel. Normalerweise haben große Geräte große Akkus und somit längere Spielzeiten, aber ein voll geladener Juke Jam hält lediglich fünf Stunden durch! Viele kleinere Player schaffen mehr als 10 Stunden.

Die ordentlichen Werte im Transfertest mildern das Urteil etwas ab. Es gibt zwar durchaus schnellere Geräte, aber eine Geschwindigkeit von 2,5 MByte pro Sekunde beim Überspielen via USB 2.0 ist ein guter Wert.

Themenseiten: Peripherie

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Lange Mängelliste: Polaroid Juke- Jam PDP 600

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *