Wer seine Konkurrenten gerne aussticht, indem er in weniger als sechs Sekunden von null auf elf Aufnahmen kommt, wird sich über die schnelle Serienbild-Funktion freuen, mit der das Nachfolgegerät der populären Powershot A70 aufwartet.

Canon hat die positiven Eigenschaften einschließlich des 3fachen optischen Zooms, der vielseitigen manuellen und automatischen Einstellmöglichkeiten und der überdurchschnittlichen Bildqualität beibehalten und bietet dazu jetzt ein größeres LCD, eine verbesserte Autofokus-Funktion, weitreichende Verbesserungen in der Ergonomie und praktische Voreinstellungen für die häufigsten Aufnahmesituationen.

Themenseiten: Canon, Peripherie

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Solide Einsteiger-Kamera: Canon Powershot A75

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *