Creative Zen Micro ab sofort verfügbar

Zur Markteinführung in Europa gibt es den MP3-Player mit zusätzlichem Akku

Der MP3-Player „Creative Zen Micro“ ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar. Zur Markteinführung will Creative den Kauf des Zen Micro mit einem zusätzlichen Akku schmackhaft machen. Damit soll der MP3-Player dann bis zu 24 Stunden Musik abspielen können. Die Geräte, denen der zweite, kostenlose Akku beiliegt sind im Handel durch einen Sticker als „Limited Edition“ gekennzeichnet.

Bei 269 Euro liegt die unverbindliche Preisempfehlung für den Creative Zen Micro, der mit einer fünf Gigabyte großen Festplatte ausgestattet ist. Darauf können bis zu 2500 Musiktitel im WMA-Format oder 1250 MP3-Dateien gespeichert werden. Mit Akku wiegt der MP3-Player 108 Gramm und ist 5,1 mal 8,4 mal 1,9 Zentimeter groß. Er verfügt über einen FM-Tuner, eine Diktierfunktion und die Möglichkeit, Kontakte, Kalender sowie Aufgaben aus Microsoft Outlook auf den Player zu übertragen und zu synchronisieren.


eBook
Zen Micro: Klein, handlich und vielleicht sogar ein Konkurrent für den Ipod.

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Aktuell

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Creative Zen Micro ab sofort verfügbar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *