Schneller A3+-Fotodrucker: Canon i9950

Produkt Bilder: Canon i9950

Bild 1 von 1

Zurück zum Test

Themenseiten: Canon, Peripherie

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Schneller A3+-Fotodrucker: Canon i9950

Kommentar hinzufügen
  • Am 5. Dezember 2005 um 20:37 von Rolf Esser

    Canon i9950
    Im Vergleich zum kleinen Pixma i3000 sind die Druckergebnisse kaum besser. Allein das Handling der Farbverwaltung ist unglaublich umständlich. Ich habe es erst einmal geschafft, eine DIN-A3-Grafik so zu drucken wie sie auch aussieht. Seitdem druckt das Gerät nur verfälschte Farben. Sämtliche Maßnahmen – Patronenwechsel, Reinigung, Treiber, Einstellungen in der Farbanpassung – führen zu keinem Erfolg. Das sog. Handbuch sagt gar nichts zur Fehlerbehebunng. Frustrierend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *