Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Voice over IP einfach gemacht: Skype 1.1

Kommentar hinzufügen
  • Am 6. April 2005 um 14:47 von Schubbidu

    Systemvoraussetzungen
    Man sollte schon in der Lage sein, die korrekten Systemvoraussetzungen wiederzugeben:

    Choose Skype for your operating system:
    Windows 2000 or XP, Mac OS X Min. 10.3, Linux See requirements, Pocket PC Windows Pocket PC 2003

    (Unter FreeBSD läuft Skype übrigens ebenfalls hervorragend.)

    Die gleiche Schludderigkeit nervt mich allgemein im Download-Bereich.

    Sehr lustig fand ich in dem Zusammenhang auch, daß ich zuletzt eine stinknormale PS/2-Tastatur (ohne Hotkeys oder sowas) gesehen habe, die Windows XP SP2 als Systemvoraussetzung hatte. Oh Mann!

    • Am 8. April 2005 um 18:04 von copycat

      AW: Systemvoraussetzungen
      Da kann ich nur zustimmen! Wenn schon Betriebssystem-Anforderungen angegeben werden dann bitte vernünftig, alles oder nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *