Das Tri-Band-Handy (GSM 900/1800/1900; EDGE) Nokia 7270 wurde in der San Francisco Bay Area getestet, wo die Anrufqualität eine bunte Mischung darstellte. Während die Gesprächspartner mitteilten, dass das Nokia 7270 deutlich zu hören gewesen sei, klangen die Gesprächspartner selbst aber etwas lückenhaft und weich. Mit der Freisprechfunktion wurde die Audioqualität noch schlechter, da bei beiden Parteien Störungen auftraten und die Verbindung sehr weit entfernt klang.

Die Batterieladedauer ist zufrieden stellend, die Nennsprechzeit von vier Stunden wurde um zusätzliche 90 Minuten übertroffen. Die Bereitschaftszeit mit einer Ladung betrug allerdings nur 9 Tage, wobei 11 Tage zugesagt wurden. Gemäß FCC hat das 7270 einen SAR-Nennwert von 0,46 Watt pro Kilo.

Themenseiten: Mobil, Mobile, Nokia

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Klapphandy im Retro-Look: Nokia 7270

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *