Neovia: Tragbarer TV mit DVB-T-Tuner und DVD-Laufwerk

Gerät ist ab sofort für 499 Euro erhältlich

Neovia Electronics hat mit dem „Ditoy“ einen tragbaren LCD-TV mit DVB-T-Tuner und DVD-Laufwerk vorgestellt. Das Gerät ist ab sofort zum Preis von 499 Euro erhältlich.

Das 7-Zoll-Display im 16:9-Format hat eine Auflösung von 480 mal 234 Pixeln. Darunter sind zwei Lautsprecher für die Wiedergabe von Stereosound positioniert.

In Verbindung mit dem integrierten DVD-Laufwerk unterstützt das Gerät DVD, SVCD, VCD, CD-Audio, CD-R, CD-RW und MP3-CD. Auch Silberscheiben mit JPEGs können angezeigt werden.

Das Ditoy ist rund 270 Gramm schwer und kann entweder mit dem Zwölf-Volt-Zigarettenanschluss eines Fahrzeugs oder interne Akkus mit Strom versorgt werden. DVB-T-Antenne und Fernbedienung sind im Paket enthalten. Die Abmessungen betragen 19 mal 19,9 mal 2,6 Zentimeter.

Ditoy von Neovia Electronics (Bild: Neovia Electronics)
CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Aktuell

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Neovia: Tragbarer TV mit DVB-T-Tuner und DVD-Laufwerk

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *