Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Unkomplizierter Bildeditor: Ulead Photoimpact 10.0

Kommentar hinzufügen
  • Am 24. Juni 2005 um 20:57 von Christian Graf

    Super abe….
    PI schießt den Vogel ab mit PI 10, keine Frage! Unglaubliches Preis / Leistungsverhältnis doch es gibt jede Menge Haken dabei die leider nicht nötig wären!

    Newies finden sich kaum zurecht, das Handbucg taugt nicht viel für Neueinsteiger und die Videokurse sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei!

    Außerdem: In PI 10 hakelt es scheinbar an der automatischen Bildkorrektur (Auto enhance)! Die Vor Versionen zeigten hier stets beste Ergebnisse, PI 10 habe ich wieder deinstalliert da die Ergenisse einfach shocking waren!

    Man kann ulead nur raten eine bessere Dokumentation für Einsteiger beizulegen denn was das Programm kann das kapiert man mit dem – durchuas umfangreichen – Handbuch kaum!

    Bleibt zu hoffen das PI 11 wenigstens wieder anschließt an PI XL! PI 10 ist stark verbessert, bietet umfangreichen Nutzen ist aber leider fehlerhaft so wie es aussieht!

    Der Faktor "Export to Frontpage" ist ein Hammer – wenn er nur funktionieren würde!!! Bei den Vor Versionen gab es hier Null Probleme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *