Nextbase stellt portablen DVD-Player mit DivX-Unterstützung vor

Außerdem wird ein DVB-T-Empfänger für tragbare Player auf der IFA ausgestellt

Nextbase wird auf der Internationalen Funkausstellung 2005 einen tragbaren DVD-Player mit DivX-Unterstützung vorstellen. Der SDV97 ist knapp so groß wie eine DIN A4-Seite und hat einen 7-Zoll-Bildschirm. Die Auflösung des Displays beträgt 480 mal 234 Pixel.

Das Gerät verfügt über einen USB-Anschluss, optional auch über einen integrierten Ultrakurzwellen-Radioempfänger. Der Player kann über eine mitgelieferte Halterung an der Kopfstütze im Auto befestigt werden. Ein Stromadapter für den Zigarettenanzünder ist ebenfalls enthalten. Alternativ kann das Gerät über Netzteil oder sechs AA-Zellen mit Energie versorgt werden. Außerdem gibt es einen über Infrarot mit dem Player verbundenen Kopfhörer.

Für den Fernsehempfang unterwegs zeigt Nextbase auf der IFA ein weiteres Produkt: einen portablen DVB-T-Receiver. Er ist mit einer Reihe von DVD-Playern des Herstellers kompatibel.

Preise und finale Verfügbarkeit stehen noch nicht fest. Nextbase stellt auf der IFA in Berlin vom 2. bis 7. September in Halle 9, Stand 103 aus.

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Aktuell

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Nextbase stellt portablen DVD-Player mit DivX-Unterstützung vor

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *