Motorola Rokr

Das Motorola Rokr will ein funktionales Handy mit brauchbarer Audio-Jukebox sein. Für Ipod-Fans, die einen Alleskönner suchen, wird es aufgrund der Begrenzung auf 100 Songs und der trägen Prozessorleistung allerdings eine Enttäuschung.


IMAGE=http://www.cnet.de/i/dl/tof/tof_motorola_rokr.jpg

Das Motorola Rokr will ein funktionales Handy mit brauchbarer Audio-Jukebox sein. Für Ipod-Fans, die einen Alleskönner suchen, wird es aufgrund der Begrenzung auf 100 Songs und der trägen Prozessorleistung allerdings eine Enttäuschung.

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Top oder Flop

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Motorola Rokr

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *