Strato: Doppelter Upstream für 2-MBit-DSL ohne Mehrkosten

Preis des Anschlusses liegt mit 21,95 Euro aber über vergleichbaren Angeboten

Strato bietet Neukunden seiner 2-MBit-DSL-Anschlüsse ab sofort den doppelten Upstream von 384 KBit/s. Der Preis bleibt mit monatlich 21,95 Euro unverändert.

Das Unternehmen ist einer der wenigen DSL-Reseller, die einen erhöhten Upstream anbieten. Allerdings liegt der Preis des 2-MBit-Zugangs mit 21,95 Euro monatlich rund zwei Euro über den marktüblichen 19,90 bis 19,99 Euro.

Diese Differenz entspricht ungefähr dem Betrag, den Anbieter wie die Telekom für das Upstream-Upgrade verlangen. Im Gegensatz zu Strato werden aber noch rund 25 Euro für die Einrichtung verlangt.

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Aktuell, Strato

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Strato: Doppelter Upstream für 2-MBit-DSL ohne Mehrkosten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *