Apple Imac Core Duo (20 Zoll)

Laut Apple-CEO Steve Jobs ist der neue Imac zwei- bis dreimal schneller als sein ähnlich ausgestatteter Vorgänger. Mit Intel-Technologie hat Apple wieder Top-Leistung in einem attraktiven Paket anzubieten. Auf ein schnelles Photoshop für die neue Plattform muss man noch warten, doch Mainstream-Anwender juckt das nicht: Das durchdachte Ilife 06 genügt ihnen.


IMAGE=http://www.zdnet.de/i/et/client/pc/2006/01/imac-coreduo-01.gif

Laut Apple-CEO Steve Jobs ist der neue Imac zwei- bis dreimal schneller als sein ähnlich ausgestatteter Vorgänger. Mit Intel-Technologie hat Apple wieder Top-Leistung in einem attraktiven Paket anzubieten. Der Nachteil des neuen Imac: Er kam zu früh, viele Software-Partner sind noch nicht mit dem Kompilieren für die neue Plattform fertig. Macht vielleicht nichts, denn die beste Software strickt Apple immer noch selbst, wie Ilife 06 eindrucksvoll beweist.

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Top oder Flop

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Apple Imac Core Duo (20 Zoll)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *