MP3-Player mit 33 Gramm von Packard Bell

Audio Diva kostet mit 1 GByte Speicher 149 Euro

Packard Bell hat einen flashbasierten MP3-Player mit Kapazitäten zwischen 512 MByte und 2 GByte vorgestellt. Die 1-GByte-Version des Audio Diva kostet 149 Euro.

Der Player unterstützt MP3 und Windows Media mit und ohne Kopierschutz (Digital Rights Management, kurz DRM). Der Akku soll eine Laufzeit von zehn Stunden ermöglichen und sich mit dem beiliegenden Adapter innerhalb von zwei bis drei Stunden aufladen lassen. Das 2,2 mal 1,3 Zentimeter große Farbdisplay eignet sich zu Wiedergabe von Bildern, die über eine spezielle Software auf den Audio Diva übertragen werden können.

Das Gerät misst 6,2 mal 3,7 mal 1,2 Zentimeter und wiegt 33 Gramm. Nach Herstellerangaben wird der Audio Diva Ende Februar im Handel verfügbar sein.

Audio Diva von Packard Bell (Bild: Packard Bell )
CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Aktuell

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu MP3-Player mit 33 Gramm von Packard Bell

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *