Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Komplett-Paket: F-Secure Internet Security 2006

Kommentar hinzufügen
  • Am 3. April 2006 um 14:25 von kepawo

    Unbrauchbar
    Leider kann McAfee zwar einen Spamfilter liefern, nach dessen erstem Update aber funktioniert er nicht mehr. Wochenlanger Mailwechsel mit dem Support, unzählige Neuinstallationen nach Anweisung und andere sinnlose Versuche bringen keine Abhilfe.
    Mein Tipp: Hände weg, wenn der Support nicht professionell genug ist.

  • Am 20. April 2006 um 21:56 von Dieter Kratz

    Keine Antispamleiste ?
    Bin mit dem Komplett-Paket voll zufrieden, bis auf das Booten, dauert etwas lange.
    In der Beschreibung wurde als Minus bewertet, dass es keine Anti-Spam-Leiste für Outlook gibt. Komisch, bei mir gibt es eine und die funktioniert auch noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *