Oki bietet erste Drucker-Flatrate

Monatliche Pauschale beginnt bei 69 Euro

Oki bietet als erster Hersteller eine Drucker-Flatrate. Zu einem monatlichen Pauschalpreis kann der Anwender in Farbe und Schwarzweiß drucken, wobei es keine Rolle spielt, ob Text oder vollflächig über die ganze Seite gedruckt wird. Bei großformatigen Oki-Farbdruckern kostet eine A3-Seite so viel wie eine A4-Seite.

Die Printer-Flatrate von Oki wird über ein gewünschtes monatliches Druckvolumen für Farb- und Schwarzweißseiten abgeschlossen und umfasst ein Komplettpaket aus Seitenpreisen, Service sowie Bevorratung und Lieferung benötigter druckereigener Verbrauchsmaterialien innerhalb eines Werktags.

Die Flatrate wird für ein monatliches Druckvolumen zwischen 750 und 6000 Seiten bei einer Laufzeit von 36 Monaten angeboten. So können Anwender ab 69 Euro im Monat 500 Seiten in Farbe und 250 Seiten Schwarzweiß drucken: Je höher das festgelegte Druckvolumen, desto niedriger der Seitenpreis.

Info: Oki

Themenseiten: Hardware, Oki

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

4 Kommentare zu Oki bietet erste Drucker-Flatrate

Kommentar hinzufügen
  • Am 29. März 2006 um 20:06 von harry

    Oki bietet erste Drucker-Flatrate…
    ja, nee,
    gibt es schon lange von Xerox, heist halt nicht Flatrate sondern PagePack.
    Wie bei einem Handy sollte mann die Kosten pro Jahr sehen und/oder bei den Druckern über die Laufzeit und die Lebenserwartung der Drucker.

    • Am 30. März 2006 um 7:44 von Da King

      AW: Oki bietet erste Drucker-Flatrate…
      Mancher muß wohl noch viel lernen…. Ähnliches gibt es auch von Konica-Minolta. Aber echte Flatrates gehen doch anders glaube ich …..

  • Am 30. März 2006 um 10:36 von madman

    WC – Flatrate
    Bin mal gespannt, wann z.B. Villeroy und Boch die erste Toiletten-Flat anbieten. Papier natürlich inklusiv! :-)

    • Am 30. März 2006 um 15:44 von Madhunter

      AW: WC – Flatrate
      natürlich Volumenabhängig.
      Zum Festpreis von 69€ kann man dann 250 x Klein und 500 x Groß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *