Nokia 770 Internet Tablet

Nokias 770 Internet Tablet stellt einen guten ersten Versuch dar, einen Kompromiss zwischen Größe und Brauchbarkeit zu bewerkstelligen. Der mangelnde interne Speicher schmälert allerdings das Vergnügen und der Apparat ist verhältnismäßig teuer.


IMAGE=http://www.zdnet.de/i/dl/tof/tof_nokia770.gif

Das Nokia 770 Internet Tablet ist ein mobiles Internet-Gerät, mit dem man über das eigene Breitband-WLAN zu Hause oder über ein öffentliches WLAN Zugriff auf seine Mails und das Internet hat. Es bietet einige Extras wie das Abspielen von Musik und Video sowie das Anzeigen von Bildern und ein paar Möglichkeiten zum Spielen. Der mangelnde interne Speicher schmälert allerdings das Vergnügen und das Nokia 770 ist verhältnismäßig teuer.

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Top oder Flop

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Nokia 770 Internet Tablet

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *