Kensington liefert Lautsprecher für den Ipod mit NXT-Technologie

System ist ab sofort im Handel erhältlich und kostet 149.90 Euro

Mit gut 50 Millionen verkauften Einheiten erfreuen sich Apples MP3-Player aus der Ipod-Serie großer Beliebtheit. Kein Wunder, dass immer mehr Firmen Zubehör für die Geräte anbieten. Jetzt präsentiert Kensington ein neues Lautsprechersystem für den Ipod, das mit NXT-Technik arbeitet und somit für einen besonders ausgewogenen Raumklang sorgen soll.

Die äußerst schlanke Lautsprecheranlage setzt auf die bidirektionale NXT-Surface-Sound-Technologie. Da die NXT-Lautsprecher weniger gerichtet sind als Standardlautsprecher, liefern sie eine sehr gute Klangqualität auch in größeren Räumen. Während der Ipod in der Dockingstation steht, wird er automatisch aufgeladen. Die Lautsprecher können einfach und bequem über einen Einschaltknopf sowie mit einem Lautstärkeregler bedient werden.

Die Lautsprecher sind auf das weiße Ipod-Design abgestimmt und mit den Maßen 410 mal 100 mal 190 mm platzsparend. Die gesamte Apple-Palette von Ipod über Ipod mini bis Ipod nano ist mit den Lautsprechern kompatibel. Der Ipod Shuffle kann über einen Zwischenadapter angesteckt werden. Darüber hinaus lässt sich die Anlage auch mit MP3-Playern und Notebooks mit einem 5.1. Audio-Anschluss nutzen.

Stereo-Sound für den Ipod : Kensington liefert Lautsprecher mit NXT-Technologie
Stereo-Sound für den Ipod : Kensington liefert Lautsprecher mit NXT-Technologie
CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Aktuell, Kensington

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Kensington liefert Lautsprecher für den Ipod mit NXT-Technologie

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *