WM-Special: Die besten Tools zur Fußball-Weltmeisterschaft

In der fünften Verkaufs-Runde der WM-Tickets über den FIFA-Shop gilt das Prinzip „First come, first served“, der zeitliche Eingang ist also entscheidend für die Bearbeitung. Die Tickets werden im Laufe der Zeit in den Shop eingestellt.

Die Chance nun ein Ticket zu ergattern ist aufgrund hoher Nachfrage sehr gering. Diese Chance kann man nun mit dem WM Ticket Finder vergrößern, denn das Programm überprüft automatisch in einem bestimmten Intervall die FIFA-Seiten auf neue Tickets und schlägt bei Entdeckung Alarm.

Danach gelangt man mit nur einem einzigen Klick auf die Bestell-Seite, so dass man mit ein bisschen Glück beim Fußball-Großereignis mit dabei ist. Die Suchkriterien kann der Benutzer bequem einschränken, so dass er nur Informationen über freie Tickets von Spielen an einem bestimmten Ort oder einer bestimmten Mannschaft erhält.

Weitere Features von WM Ticket Finder:

  • Durchsuchen von Einzel- und TST-Tickets
  • Individuelle Festlegung des Such-Intervalls
  • Automatischer Start beim Windows-Start
  • Alarmierung über Sound und/oder Information über Tray-Icon

Fazit

Die Programmbedienung ist absolut keine Hürde zum Erwerb eines Tickets, da die Oberfläche sehr übersichtlich gehalten ist und sich so sehr einfach bedienen lässt. Das Tool kann jedem Fußball-Fan, der sich noch Hoffnungen auf ein WM-Ticket macht, nur empfohlen werden. Ohne das Programm ist die Chance dazu sehr gering, mit dem Ticket Finder kann man sie ein wenig erhöhen.

Zum Download

Themenseiten: Business-Software, Download-Special, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu WM-Special: Die besten Tools zur Fußball-Weltmeisterschaft

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *