Für ein auf geschäftliche Anwendungen optimiertes Basissystem erreicht der Latitude D520 bei Benchmark-Tests sehr gute Geschwindigkeitswerte. Er schneidet genauso gut ab wie der Lenovo 3000 N100 mit schnellerem Prozessor und einer besseren Grafik. Das Toshiba Tecra S3 übertrifft er bei weitem. Die Performance des Latitude D520 dürfte für das Arbeiten mit Microsoft Office und die Nutzung von E-Mail-Anwendungen mehr als ausreichen.

Auch in den Akkutests liegt der Latitude D520 weit vor ähnlichen Testkandidaten: Er hält 4 Stunden und 52 Minuten lang durch, womit er seinen Vorgänger, den Latitude D510, um ganze 50 Minuten übertrifft. Der Lenovo schafft dagegen nur 3 Stunden und 9 Minuten, während der Toshiba mit 2 Stunden und 35 Minuten noch schlechter abschneidet. Eine längere Akkulaufzeit bietet erst wieder der teurere Thinkpad T60 von Lenovo, der es auf fast 6 Stunden bringt.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu 15-Zoll-Notebook mit solidem Kern: Dell Latitude D520

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *