Die kleine Schwarze: Xbox 360 Elite

Die Xbox 360 Elite ist das Sondermodell der derzeit erfolgreichsten Spielekonsole. Auf den ersten Blick fällt ihr schwarzes Äußeres auf. Außerdem verfügt sie über sechs mal mehr Speicherplatz als ihre weiße Schwester und einen HDMI-Ausgang.


IMAGE=http://www.cnet.de/i/dl/tof/tof_xbox-elite.jpg

Die Xbox 360 Elite ist das Sondermodell der derzeit erfolgreichsten Spielekonsole. Auf den ersten Blick fällt ihr schwarzes Äußeres auf. Außerdem verfügt sie über sechsmal mehr Speicherplatz als ihre weiße Schwester und einen HDMI-Ausgang.

Das wars dann aber auch schon mit den Änderungen. Das HD-DVD-Laufwerk ist weiterhin nicht integriert, sondern muss extern angeschlossen werden. Die neue CPU, die leiseren Betrieb ermöglichen soll, wird ebenfalls noch nicht verbaut. Die Konsole kostet in den USA 80 Dollar Aufpreis und ist hier noch nicht zu haben.

Doch das soll sich ändern. Wird die schwarze Xbox der Playstation 3 erneut den Rang ablaufen? Oder ist sie lediglich ein lauwarmer Aufguss – frei von wirklichen Innovationen, anders lackiert und mit einer Schnittstelle versehen, die noch kein Mensch braucht? Stimmen Sie ab!

> Zum Beitrag

> Zur Bildergalerie

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Die kleine Schwarze: Xbox 360 Elite

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *