Schindet Eindruck: Porsche-Handy

Das Sagem P9521 ist designed by Porsche. Sein Gehäuse wird aus einem massiven Aluminium-Block gefräst, drei Lautsprecher sorgen für angemessenen Sound. Fehlt nur noch der Boxer-Motor – und das Männerspielzeug ist perfekt! Oder?


IMAGE=http://www.cnet.de/i/dl/tof/tof_porsche-handy.jpg

Das Sagem P9521 ist designed by Porsche. Sein Gehäuse wird aus einem massiven Aluminium-Block gefräst, drei Lautsprecher sorgen für angemessenen Sound. Fehlt nur noch der Boxer-Motor – und das Männerspielzeug ist perfekt!

Zur exklusiven Ausstattung gehört ein Fingerabdruckscanner, der nicht nur der Sicherheit dient, sondern auch die Bedienung vereinfachen soll. Auf der Rückseite befindet sich eine Digitalkamera mit 3,2 Megapixeln Auflösung, außerdem ist ein MP3-Player an Bord.

Für einen edlen optischen Eindruck sorgen die verwendeten Materialien. Neben Alu kommt Mineralglas zum Einsatz – statt billigem Kunststoff und Plexiglas.

Machen diese Details das Sagem P9521 zu einem echten Porsche-Handy, das Männeraugen leuchten lässt? Oder ist es einfach nur ein Handy mit Porsche-Logo und hat nichts mit der Faszination dieser Marke zu tun? Stimmen Sie ab!

> Zur Bildergalerie

> Zum Blogbeitrag

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Schindet Eindruck: Porsche-Handy

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *