Für Kreative: Macbook Pro

Das Display des Macbook Pro wird nun von LEDs beleuchtet. Damit hat Apple seinen tragbaren Rechner mit einem weiteren Technologie-Schmankerl ausgestattet – neben den schon bekannten, netten Ideen wie dem magnetischen Netzstecker, WLAN nach 802.11n oder dem Santa-Rosa-Chipsatz von Intel.


IMAGE=http://www.cnet.de/i/dl/tof/tof_macbookpro.jpg

Das Display des Macbook Pro wird nun von LEDs beleuchtet. Damit hat Apple seinen tragbaren Rechner mit einem weiteren Technologie-Schmankerl ausgestattet – zusätzlich zu den schon bekannten, netten Ideen wie dem magnetischen Netzstecker, WLAN nach 802.11n oder dem Santa-Rosa-Chipsatz von Intel.

Die neue LED-Beleuchtung schafft einen großeren Farbraum als die herkömmliche CCFL-Beleuchtung – bei geringerer Stromaufnahme. Das freut vor allem Fotografen und Kreative, die viel mit Grafiken und Bildern zu tun haben.

Gründe genug, ein Macbook zu kaufen? Oder sind die Kisten immer noch etwas für Alternative, die nicht mit zwei Maustasten umgehen können? Stimmen Sie ab!

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Für Kreative: Macbook Pro

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *