CES: Zusammenfassung und Highlights der Messe

Auf der Consumer Electronics Show 2008 in Las Vegas haben die Aussteller ihre Produkthighlights für das Jahr 2008 präsentiert. An erster Stelle ging es dieses Jahr natürlich um Fernseher. Dabei galt die Devise: flacher, größer, schärfer. So präsentierte Panasonic beispielsweise einen Plasma-Fernseher mit einer Bilddiagonalen von 150 Zoll. Den flachsten TV bekam man mit dem OLED-Fernseher XEL-1 bei Sony zu sehen. Auch im Formatkrieg Blu-ray gegen HD-DVD erhitzte die CES die Gemüter: Am Freitag vor der CES hatte Warner bekannt gegeben, in Zukunft nur noch Blu-rays zu produzieren. Das und weitere Highlights der CES 2008 haben wir in diesem Video für Sie zusammengefasst.

[legacyvideo id=88072574]

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu CES: Zusammenfassung und Highlights der Messe

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *