Sommer für Techies: Coole Gadgets für heiße Tage

Der Sommer ist da: Die Luft flimmert, die Menschen verzichten so weit wie nur möglich auf Kleidung, trinken literweise Wasser und stürmen nach Feierabend die Biergärten. Nicht umsonst ist der Sommer die beliebteste Jahreszeit. Und mit ein paar witzigen Gadgets hat man gleich noch mal so viel Spaß! Wir haben die zehn witzigsten und nützlichsten Spielereien für coole Stunden im Freien zusammengestellt.

Sitzt man bei sommerlichen Temperaturen im Büro und schwitzt vor sich hin, wünscht man sich schnell mal eine Abkühlung – oder auch eine Ablenkung. Nach Feierabend schwingt man sich aufs Fahrrad, und dann geht es so schnell wie möglich zum Abkühlen an den Badesee: Hier ist Entspannung angesagt. Hat man sich dann von den Strapazen des Tages erholt, führt der Weg in den Biergarten, wo man sich mit Freunden trifft und ein kühles Bier genießt – herrlich. Und damit der Tag auch ein echter Erfolg wird, zeigen wir Ihnen auf den folgenden Seiten die passenden Gadgets und Gimmicks.

Im Büro

Unold Maxi-Cooler

Ist es mal wieder richtig heiß, hilft nur eines: kalte Getränke. Und in diesem stylischen Mini-Kühlschrank von Hunold bleiben Mineralwasser und Cola immer schön kühl. Das Gute an diesem Modell ist, dass deutlich mehr reingeht als nur ein oder zwei kleine Fläschchen, denn es handelt sich um einen der größten tragbaren Kühlschränke. Und mit dem praktischen Henkel lässt er sich auch leicht transportieren. Die Stromversorgung des Maxi-Coolers ist variabel: Wahlweise erfolgt die Kühlung per Zigarettenanzünder oder 230V-Steckdose. ca. 89 Euro, gefunden bei Techgalerie

Odys SlimTV 68006

Wer sich bei der Hitze nur schwer motivieren kann, der sollte sich vielleicht ein bisschen Ablenkung verschaffen. Dieser tragbare DVB-T-Fernseher von Odys ist wie dafür geschaffen. Der SlimTV 68006 besitzt einen 8 Zoll großen Bildschirm mit einer Auflösung von 800 mal 480 Bildpunkten und zusätzlich noch einen integrierten DVD-Spieler. Und sollte der Chef unerwartet während der Fußball-EM ins Büro schneien, verschwindet das Gerät auch gaaanz schnell wieder in der Schreibtisch-Schublade. ca. 249 Euro, gefunden bei Odys

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu Sommer für Techies: Coole Gadgets für heiße Tage

  • Am 13. August 2008 um 10:07 von ACT 3000

    Action Kamera für alle Ausflüge
    Hi,

    die ACT ist der Hammer. Ich habe vor kurzem den ersten Unterwassertest gemacht im Urlaub auf Menorca und ich muss sagen, ich als Hobbietaucher wurde nicht enttäuscht.
    Tolle Bilder die ich zu hause auf dem TV vorführen konnte!

    Nette Grüße

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *