Schnäppchen der Woche: Blu-ray-Player, Kamera und Aldi-Navi

Schnäppchenjäger aufgepasst: Diese Woche können Heimkinofans ihr Sparschwein ordentlich füttern, denn der Blu-ray-Player Samsung BD-P1500 ist für weniger als 160 Euro zu bekommen. Ab Donnerstag bietet Aldi Süd zudem das Navigationsgerät Medion GoPal P5430 für knapp 250 Euro an. Eine Kompaktkamera von Canon, ein Walkman-Handy für Einsteiger sowie eine Stereo-Kompaktanlage mit iPod-Dock sind diese Woche weitere Highlights.

nocompare=1
Viele Angebote, die Elektronikmärkte als Schnäppchen anpreisen, entpuppen sich als überteuert. Die CNET-Redaktion verrät, wo Sie diese Woche wirklich sparen können. Neben Cyberport halten GermanOffice, Aldi Süd, Buyplanet24.de und Mp3-player.de echte Schnäppchen bereit.

Blu-ray-Player Samsung BD-P1500 für knapp 160 Euro

Cyberport.de hat diese Woche einen außerordentlichen Leckerbissen für Freunde des hochauflösenden Heimkinos auf Lager. Der Blu-ray-Player Samsung BD-P1500 kostet dort weniger als 160 Euro. Im Vergleich zu den Angeboten anderer Händler sparen Käufer im Mittel 40 Euro. Die unverbindliche Preisempfehlung von Samsung unterbietet der Händler um sagenhafte 220 Euro.

Samsung BD-P1500
Der Samsung BD-P1500 bietet hochauflösenden Blu-ray-Genuss für weniger als 160 Euro.

Noch vor wenigen Monaten wäre es undenkbar gewesen, einen Blu-ray-Player für weniger als 160 Euro zu bekommen. Der Samsung BD-P1500 ist nun in diese Preisregion vorgedrungen und kann selbstverständlich auch durch seine technischen Merkmale überzeugen.

Dank HDCP-tauglicher HDMI-Schnittstelle gibt der BD-P1500 Filme von Blu-ray-Disc und DVD in gestochen scharfer 1080p-Auflösung aus. Weitere Schnittstellen am Player sind Komponenten-Ausgang, Composite-Ausgang, S-Video, S/PDIF (optisch und koaxial), Stereo-Cinch und Netzwerkanschluss. Ein Decoder für die Surround-Sound-Formate Dolby Digital, Dolby Digital Plus, DTS und DTS-HD ist mit an Bord. Dolby TrueHD beherrscht der Player ebenfalls.

Auch auf hohen Bedienkomfort hat Samsung beim BD-P1500 Wert gelegt. In Verbindung mit einem zeitgemäßen Samsung-Fernseher oder einem anderen Anynet-kompatiblen Gerät besteht die Möglichkeit, beide Geräte mit nur einer Fernbedienung zu steuern. Eine Verbindung per HDMI-Kabel ist die Voraussetzung.

Der Lieferumfang umfasst den Blu-ray-Player selbst, Fernbedienung mit Batterien, AV-Kabel und eine Bedienungsanleitung. Ein HDMI-Kabel ist separat zu erwerben. Die Garantiedauer beträgt 24 Monate.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Schnäppchen der Woche: Blu-ray-Player, Kamera und Aldi-Navi

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *