Lese-Tipp

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

High End 2009: bombastische Kopfhörer & Boxen für 100.000 Euro

Hier gibt’s was auf die Ohren: Die High End 2009 in München bietet – was Sound angeht – nur das Beste vom Besten. Wem die Kopfhörer von Ultrasone & Co. mit vierstelligen Kaufpreisen noch zu gewöhnlich sind, stellt sich einfach diese Ergo-Boxen oder Avantgarde-Acoustics-Hörner für jeweils 100.000 Euro in Wohnzimmer. Allerdings sollte die Ehefrau dann keinen Einblick in die Haushaltskasse haben und der nächste Nachbar am besten taub oder sehr, sehr weit weg sein.

[legacyvideo id=88073206]

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu High End 2009: bombastische Kopfhörer & Boxen für 100.000 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *