Schlank und schick: Noch ein neues Lautsprechersystem für den Ipod

Kensington SX 2000Auch Kensington hat jetzt ein neues Lautsprechersystem für den Apple Ipod vorgestellt, das mit einem Preis von 149,90 Euro eine interessante Alternative zu den Systemen von Apple und Altec Lansing darstellt  Die im Gegensatz zu Apples eher wuchtig anmutender Lösung Ipod HiFi schlanke Lautsprecheranlage SX 2000 setzt auf die bidirektionale NXT-Surface-Sound-Technologie. Da die NXT-Lautsprecher weniger gerichtet sind als Standardlautsprecher, liefern sie eine sehr gute Klangqualität auch in größeren Räumen. Während der Ipod in der Docking Station steht, wird er automatisch aufgeladen. Die Lautsprecher können einfach und bequem über einen Einschaltknopf sowie mit einem Lautstärkeregler bedient werden.

Die Lautsprecher sind auf das weiße Ipod-Design abgestimmt und mit den Maßen 410 mal 100 mal 190 mm platzsparend konzipiert. Die gesamte Apple-Palette von Ipod über Ipod Mini bis Ipod Nano ist mit den Lautsprechern kompatibel. Der Ipod Shuffle kann über einen Zwischenadapter angesteckt werden. Darüber hinaus lässt sich die Anlage auch mit MP3-Playern und Notebooks mit einem 5.1. Audio-Anschluss nutzen. (ksc)    

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Schlank und schick: Noch ein neues Lautsprechersystem für den Ipod

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *