Aufblasbare Lautsprecher: Pustekuchen

Cebob PopsJetzt blas dich mal nicht so auf, ist man versucht zu sagen, wenn einer mit ihnen herumrennt. Doch genau das wäre das falsche Signal. Denn bei den Cebob Pops handelt es sich um aufblasbare Lautsprecher. Bis zu 25 cm sollen sie im prall mit Luft gefüllten Zustand messen und bis zu 10 Watt Leistung sollen sie bringen. Der Knaller auf jeder Grillparty in freier Wildbahn. Sobald aus der Fete die Luft raus ist, schließt sich auch das Soundsystem dem allgemeinen Trend an. Pffffff….. Ein Knopfdruck genügt und die Tonmeister schrumpfen zusammen, werden miniklein und passen in jede Hosentasche. Gesehen bei Singulier für 40 Euro. (yvo)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Aufblasbare Lautsprecher: Pustekuchen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *