Flach ist schön: LG bringt ultradünnes Notebook

LG XNote T1 NotebookMeiner ist dünner als deiner – wer würde das schon freiwillig zugeben? Zumindest nicht bei… Aber lassen wir das, denn wir sprechen ja von Notebooks. Jeder Laptop-Hersteller will das nächste Modell flacher bauen als die Konkurrenz. LG hat nun die Technik bis ins Äußerste ausgereizt, packt der Koreaner doch jede Menge Top-Features in das 2,0 cm dicke und 1,9 kg leichte LG XNote T1.

Fürs Design hat LG noch den Designer-Preis Reddot Award eingeheimst. Die Spezifikationen sind beeindruckend, vor allem für all diejenigen, die arbeiten müssen: 14,1-Zoll-Display, WLAN, DVD-Brenner, und Intel Core Duo. Für Gamer taugt das Notebook allerdings nicht. Doch welcher tragbare Rechner tut das schon? (yvo)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Notebook

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Flach ist schön: LG bringt ultradünnes Notebook

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *