Na dann Prost: Playstation-Weingläser für Connaisseure

Weinglas mit Sony PSP-OptikDa staunt der Japaner nicht schlecht. Sony hat im Land der aufgehenden Sonne einen neuen Laden eröffnet – an sich wäre das nichts erwähnenswertes, wenn es dort nicht sehr spezielles „Zubehör“ für die PlayStation-Portable gäbe. In der Auslage befinden sich nicht nur zierliche Etuis, transparente Tischhalter und eine schicke Uhr, sondern sogar zarte Weingläser.

Mit hübscher Gravur wie zu Omas Zeiten – oder doch nicht? Die Symbole für die PSP-Steuerknöpfe (Kreis, Kreuz, Quadrat und Dreieck), die gefühlvolle Graveure in das Glas geritzt haben, weisen den Glasbesitzer nicht nur als Weinkenner, sondern auch als wahren Sony-Fan aus. Leider ist dieses Luxusgut bislang nur in dem Shop im fernen Aoyama zu bekommen. (yvo)

Gefunden im Netz bei Akihabara News

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Na dann Prost: Playstation-Weingläser für Connaisseure

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *