Heiligs Blechle: Klinsi-Nummernschild bei Ebay

Bildquelle: Ebay-Auktion, Artikelnummer 102251087764 S – JK 333: für Fußballfans ein heiliges Stück Blech. Laut Beschreibungstext einer Ebay-Auktion soll es sich hierbei nämlich um die Original-Nummernschilder von Jürgen Klinsmanns Golf-Cabriolet aus dem Jahr 1988/89 handeln. Das hat Klinsi damals verkauft, als er noch beim VfB Stuttgart spielte und wohl noch nicht so gut verdiente.

Der Käufer des Flitzers bietet nun die Kennzeichen wieder auf dem weltweiten Online-Marktplatz an. Außerdem gibt es ein Erinnerungsfoto aus den 80ern, auf dem der Fußball-Star in seinem Wagen zu sehen ist.

Die Auktion läuft nur noch bis zum 30. Juni. Für alle, die sich jetzt einloggen und mitbieten, hoffen wir, dass Deutschland Weltmeister wird.

Übrigens: Noch mehr witzige und kuriose Gadgets rund um die WM 2006 gibt’s bei Abseits, dem WM-Blog von CNET.de (yvo)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Abseits

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Heiligs Blechle: Klinsi-Nummernschild bei Ebay

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *