Aktenvernichter mit USB-Anschluss

USB Mini Paper ShredderWer auch unterwegs schnell mal geheime Infos verschwinden lassen will, sollte einen Blick auf den USB Mini Paper Shredder werfen. Einfach in den USB-Port des Notebooks einstöpseln und schon verarbeitet das 32 Dollar teuere Gerät Dokumente, Bankbelege oder Haftnotizen zu Konfetti. Nebenbei betätigt er sich auch als Brieföffner, in dem er die Kante einfach abschneidet.
 
Man sollte sich allerdings genau überlegen, ob man den USB-Aktenvernichter unterwegs auch wirklich braucht: Mit einer Größe von 16 mal 12 mal 14 Zentimeter und einem Gewicht von 661 Gramm ist er nichts für die Westentasche. Der Mini Paper Shredder ist bei USB Geek zu haben und soll ab Mitte Juli ausgeliefert werden. (jka)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Notebook

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Aktenvernichter mit USB-Anschluss

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *