Musik auf dem Häusl

„Entschuldigung, wo kann ich mir hier denn bitte mal die Hände waschen?“ – „Immer der Musik nach…“Ipod-Toilettenpapierrollenhalter

Einen Ipod kann man überall mitnehmen. Aber damit man im eigenen Wohnzimmer keinen Kopfhörer aufsetzen muss, haben Hersteller Boxensysteme eigens für den beliebtesten Musikplayer entwickelt. Icarta setzt jetzt noch einen drauf und bringt ein weiteres Lautsprecherset fürs Badezimmer – in Form eines Klorollenhalters.

Das Gerät kommt ohne Ipod und Toilettenpapier, wie der Shop von Arktis nicht ohne Smily anmerkt. Dafür aber mit Netzteil – der Ipod wird gleich geladen, während er auf der Klorollenhalterung sitzt. Dieses Feature lohnt sich vermutlich nur bei Durchfall. Aber das kann man von diesem Produkt ohnehin sagen, schließlich kostet es 99 Euro.

Wer sich den Gag leisten will, kann das Papier- und Soundsystem aber auch in der Küche einsetzen. Und wenn die Rolle zu sehr stört, klappt man die Halterung einfach ein. (fka)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Abseits, Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Musik auf dem Häusl

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *