O’grillt is!

Mobile Leuchten: Osram Dot-itLang genung hat’s ja gedauert, aber endlich ist die Grill-Saison in vollem Gange – am Wasser, im Park oder auf der Terrasse. Doch blöd, wenn Fleisch und Würstel im Dunkeln verschwinden, und der Bierkasten im Fluss nicht mehr zu sehen ist.

Osram findet das auch nicht ok und hat daher die kleinen Dot-its entwickelt. Dabei handelt es sich um batteriebetriebene Lämpchen, die man überall festkleben kann. Am Grill, am Bierkasten oder wo immer es dunkel ist. Sie sollen etwa vier Stunden lang Licht spenden.

Die Leuchten zum Anpinnen gibt es im Baumarkt oder im Elektro-Laden für 9,95 Euro.

Und sollten die Getränke aus Versehen doch davon schwimmen, so sieht man wenigstens noch lange, wohin sie abgedriftet sind. (yvo)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Abseits

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu O’grillt is!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *