Logitech Z-10: Lautstärke fühlen

Logitech Z-10 Interactive 2.0 Speaker SytemBrauchen Lautsprecher ein eigenes Display? Diese Frage hat Logitech für uns geklärt. Der Elektronik-Hersteller beschert uns nämlich das „Z-10 Interactive 2.0 Speaker System„, hinter dem sich ein Stereolautsprecher-Paar verbirgt, das mit eigenem Display und Musiksteuerungs-Knöpfen ausgestattet ist. Der Sinn dahinter? So können Infos wie beispielsweise der Titel eines Musikstücks, der Name eines Albums oder die Lautstärke auf den Lautsprechern angezeigt werden.

Über die berührungssensitiven Flächen unterhalb des monochromen Displays kann der Nutzer die Musik- und Lautstärkesteuerung vornehmen. Mit vier Knöpfen lassen sich zudem Internet-Radiostationen oder vorgefertigte Playlisten auswählen. Der Anschluss der Boxen erfolgt über USB.

Das „Logitech Z-10 Interactive 2.0 Speaker System“ soll ab September 2006 für 150 US-Dollar erhältlich sein. Das Gerät soll zum gleichen Zeitraum auch in Europa erscheinen, einen Preis teilte Logitech noch nicht mit. (yvo)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Logitech Z-10: Lautstärke fühlen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *