MP3-Sound für Outdoor-Abenteurer

MP3-Player Sporty von DntZwei Gigabyte Speicher und viel Gummi zeichnen den MP3-Player Sporty Black & Beat des deutschen Audioherstellers Dnt aus.

Die kleine Musikbox zum Mitnehmen ist mit einer robusten Softrubber-Oberfläche ausgestattet, die das Gerät vor Regen, Staub und Schmutz schützen soll. Und da doppelt gesichert besser hält, legt der Hersteller dem Player zusätzlich auch noch ein Armband mit Plastiktasche bei.

Der schwarze Design-Spieler verfügt über einen integrierten DRM-10-Decoder, der das Herunterladen von Songs und Hörspielen aus dem Internet ermöglicht. Zu haben ist der Sporty Black & Beat für knapp 100 Euro. (yvo)

 

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu MP3-Sound für Outdoor-Abenteurer

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *