BarMaster: Hemingway hätte ihn gemocht

BarMaster: Elektronischer FlachmannEs könnte ein Flachmann sein. Aber es ist viel mehr: der flaschenförmige BarMaster hat 500 Getränkerezepte parat, schön sortiert nach Alphabet, Kategorie, Alkohol-Typ oder Gelegenheit, bei der der Drink genommen werden sollte. Dabei verrät der Barkeeper für die Hosentasche nicht nur die Zutaten zu einem Mix, sondern auch in welchem Glas man die Köstlichkeit am besten servieren soll.

Ebenfalls nicht zu verachten: Die mitgelieferten Anleitungen für die beliebtesten Trinkspielchen. Das Gerät ist 7,6 x 6,3 x 1,3 cm groß und wird mit Batterie geliefert. Zu haben ist der BarMaster im Internet für knapp 30 US-Dollar. (yvo)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Abseits

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu BarMaster: Hemingway hätte ihn gemocht

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *