Luxus von Logitech: Tastatur di Novo Edge

Logitech-Tastatur Di Novo EdgeBloß eine Tastatur? Nee, schon eher ein ziemlich flaches, ziemlich glänzendes schwarzes Stück Plexiglas, ausgestattet mit berührungssensitiven Bedienflächen in einen Aluminium-Rahmen – das kann manches Herz höher schlagen lassen.

Die di Novo Edge von Logitech ist eine wahre Luxustastatur: Sie hat ein paar Bedienknöpfe weniger, dafür ein paar berührungssensitive Sensoren mehr, die unsichtbar sind und erst  orange-farben leuchten, wenn sie per Funktionstaste aktiviert wurden. Außerdem können die Lautsprecher über die Tastatur geregelt werden: Einfach mit dem Finger auf der Lautstärkeskala nach oben oder unten fahren.

Eine runde, ebenfalls berührungsempfindliche Fläche erlaubt Scroll- und Navigationsfunktionen. Und schließlich ist die di Novo Edge, die per Bluetooth noch Geräte mit bis zu  den üblichen 10 Metern Abstand steuern kann, fit für Windows Vista.
 
Die Logitech di Novo Edge soll etwa 200 Euro kosten und ab November in den USA verfügbar sein, und dann hoffentlich auch bald hierzulande. (yvo)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Peripherie

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Luxus von Logitech: Tastatur di Novo Edge

  • Am 22. November 2006 um 11:02 von Sergej Kling

    200€ für eine Tastatur, die auch noch so hesslich aussieht, werden wir mal sehen

  • Am 12. Dezember 2006 um 10:00 von Carlos

    naja über Geschmack lässt sich streiten über Rechtschreibung nicht *ggg*

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *