USB-Radio: Hier spricht Miss Piggy

Radio im Schweinchen-Look, USB.Brando.Com.HKEin Schwänzchen zum Ein- und Ausschalten, ein Öhrchen zum Sender suchen … das Miss Piggy-ähnliche UKW-Radio ist ein weiteres der unzähligen USB-Geräte, die über ein gut 1 Meter langes Kabel mit der entsprechenden USB-Buchse des PCs verbunden wird.

Von Äußerlichkeiten abgesehen, unterscheidet sich das Radio-Schwein nicht von herkömmlichen Volksempfängern: Ein automatischer Suchlauf findet alle Sender zwischen 82 und 107 Mhz. Der Sound  kommt allerdings nicht aus der Box, sondern aus der Schweine-Schnauze.

Das Miss-Piggy USB-Radio ist 13,5 mal 9,5 mal 10,4 cm groß und wiegt 233 Gramm. Für eine ausgewachsene Schweinedame wirklich nicht viel. Und mit 15 US-Dollar ist sie ein wundervoller Weihnachtsbraten, Verzeihung: ein günstiges Weihnachtsgeschenk. (yvo)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu USB-Radio: Hier spricht Miss Piggy

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *