Mördermaus mit Gummihaut

Razer DeatAdderRechtshändische Spielernaturen dürften am neuesten Nager von Razer ihre helle Freude haben. Das Tierchen hört auf den furchterregenden Namen Razer DeathAdder und dürfte das ultimative Weihnachtsgeschenk für Spieleverrückte sein. Mit ihrer Gummihaut soll sie auch bei schweißtreibenden Manövern nicht aus der Hand rutschen. Ihre Infrarot-Abtasteinheit erfasst angeblich auch noch die kleinsten Bewegungen (1.800 dpi) und reagiert innerhalb einer Millisekunde.

Wer die schwarze Maus mit bedrohlich blauem Leucht-Tattoo im Razer-Shop erwirbt, erhält ein 30-tägiges Rückgaberecht, sollte die Maus wider Erwarten doch nicht gut genug killen. Kosten soll die Razer DeathAdder 59 Euro. (yvo)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Peripherie

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Mördermaus mit Gummihaut

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *