Wenn MP3s Rad fahren

Pearl Izumi Vertex MP3 Bib ShortNachdem wir schon alle möglichen Sportklamotten mit integriertem MP3-Player gesehen haben, kommen nun auch die Radlerhosen dran. Die Radsportfirma Pearl Izumi hat das Modell Vertex MP3 Bib Short auf den Markt geworfen. Die Knöpfe für An und Aus, Vor und Zurück sowie die Lautstärkeregelung sind in den Oberschenkbereich eingenäht. Fehlen eigentlich nur zwei Sachen: Das Display, das den Liedtitel anzeigt und etwas Intelligenz, die das passende Lied zur Trittfrequenz des Hobbysportlers aussucht. Mit Auswertung, ob die Beats des Songs zum Training geeignet sind…

Nun, das ist noch Zukunftsmusik. Für rund 500 Dollar bekommt der Biker derzeit eine Radlerhose aus atmungsaktivem Gewebe. Der integrierte MP3-Player verfügt über 1 GByte Speicherplatz. Das reicht für knapp 15 Stunden Dauersporteln. Die Musik kommt via Bluetooth auf die Hose – das dürfte im Vergleich zur Übertragung via USB ein Geduldsspiel werden. Dafür gibt’s aber auch keinen Stecker, der das Bein wund scheuert. (yvo)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Wenn MP3s Rad fahren

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *