Itunes und Vista weiterhin im Clinch

Apple IpodAuch die frisch veröffentlichte Version von Itunes ist noch nicht vollständig kompatibel zu Windows Vista. Zwar heißt es nun erstmals, dass die aktuelle Version für den Einsatz unter Vista empfohlen werden kann – doch auch das noch eingeschränkt.

Die 64-Bit-Versionen von Vista und XP unterstütze die Apple-Software weiterhin nicht. Gelegentlich soll es auch zu Problemen in der Darstellung kommen.

Außerdem rät Apple, den Ipod immer über den entsprechenden Menüpunkt in der Itunes-Software vom System abzumelden. Wer das Microsoft-Tool in der Taskleiste nutzt, riskiert, seinen MP3-Player zu beschädigen, so Apple weiter. (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Itunes und Vista weiterhin im Clinch

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *