Sprechende Bibel mit Solarantrieb

Sprechende Bibel„Full of Life“, ein Anbieter von Gesundheitsartikeln, hat eine elektronische Bibel im Angebot, die mit Solarenergie betrieben wird. Sie liest aus dem neuen und dem alten Testament vor. Wie auf einem MP3-Player kann man von Buch zu Buch und von Kapitel zu Kapitel springen. Auch das Setzen von Lesezeichen ist möglich. Und man kann auch mal auf Pause drücken. Ohne Unterbrechung könnte man sich 14 Stunden am Stück Gottes Wort gönnen, dann muss die Bibel wieder an die Sonne, also wieder aufgeladen werden.

Gedacht ist die sprechende Bibel, die mit knapp 120 Gramm etwas mehr als ein Handy wiegt, vor allem für Analphabeten, Blinde oder ältere Menschen, die nicht mehr so gut sehen können. Gott vergisst eben keines seiner Schäfchen. Der Preis für den mobilen Glauben: 99 US-Dollar. (yvo)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Sprechende Bibel mit Solarantrieb

  • Am 24. Juni 2007 um 19:30 von Achim Koubik

    Hallo,

    mit welcher (oder welchen) deutschen Bibelübersetzung(en) wäre der MP3-Player erhältlich?

    Viele Grüße
    Koubik

  • Am 1. November 2007 um 11:39 von Gerald Roth

    Gibt es diese Bibel auch in deutscher Version?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *