CeBIT: Mädchennotebook

Pinkes Notebook: Clevo M721sDer Notebookhersteller Clevo zeigt extreme Auswüchse von Individualismus im Notebook-Bereich auf seinem Stand in Halle 2: Subnotebooks in schreiendem Pink, Quietschgelb oder Giftgrün. Unter der Farbe verbirgt sich das Modell M721s, das seinen Weg bislang noch nicht nach Deutschland gefunden hat.

In Vollausstattung käme es mit Dual-Core-CPU von Intel, 12,1-Zoll-Display, Card-Reader und DVD-Brenner. Bluetooth und WLAN sind ebenfalls möglich. Für die Sicherheit unterwegs gibt es einen Fingerabdruckscanner, für Videotelefonie sitzt eine Kamera über dem Display. Die hat, je nach Ausführung, 0,3 oder 1,3 Megapixel. (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Notebook

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu CeBIT: Mädchennotebook

  • Am 24. Oktober 2007 um 11:00 von verena

    hallo

    mein name ist verena und ich bin ein pink rosa fan seit ich denken kann..
    dieses notebook ist der absolut oberhammer sowas geiles hab ich noch nie gesehen
    reespect
    wo gibts das zum kaufen??

    greets
    verena

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *