CeBIT: Wetterfester HD-Fernseher

Wetterfester HD-Fernseher Sanyo 42LM4WPR-EWas gibt es schöneres, als im Sommer draußen zu sitzen, den Grillen zuzuhören und vielleicht noch ein Bier zu trinken?

Dabei Fußball schauen! Für scharfe Bilder natürlich in HDTV. Und damit der Fernseher auch einen eventuellen Regenschauer übersteht, baut Sanyo jetzt wetterfeste Geräte nach IP 54.

So kann der42 Zoll große 42LM4WPR-E bei jedem Wetter draußen stehen – und zeigt trotz peitschendem Regen ein scharfes Bild vom Spiel. Stellt sich nur die Frage, ob sich das noch jemand ansieht – wenn das Wetter doch so schlecht ist… (dsc)

> Zur Bildergalerie

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu CeBIT: Wetterfester HD-Fernseher

  • Am 20. März 2007 um 18:39 von Uwe

    wird natürlich extrem spaßig, wenn ich dazu noch einen HDTV-Receiver und eine Satschüssel mit mir rumschleppen muss :) Das sieht sicher lustig aus

    • Am 1. März 2011 um 19:33 von Michael M.

      AW:
      Ja, und während Du im Regen sitzt, fotografiere ich das alles mit der neuen Nikon Coolpix P500 (die ist aber nicht wasserdicht) 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *