CeBIT: USB fürs Dekolletee

Perlmuttbeschichteter USB-Stick von TranscendNicht nur technikverliebte Männer, die praktische Geschenke vorziehen, dürften an dem USB-Stick von Transcend für rund 28 Euro Gefallen finden. Das Schmuckstück V90P ist mit echtem Perlmutt besetzt (dafür steht das P in der Produktbezeichnung), es ist sehr flach und bietet mit seinen 2 GByte trotzdem richtig Platz.

Der mit 33,9 mal 13,2 mal 4,8 Millimetern sehr flache USB-2.0-Stick wiegt gerade mal acht Gramm und ist Windows-, Mac- und Linux-tauglich. Mitgeliefert wird die Jetflash-Elite-Software für Windows. Autologin, Sperrfunktion PC-Lock, Favoriten, Secret-Zip, E-Mail, Backup und My Jetflash zählen zu den Features. Respekt verdient die Garantiezeit von 30 Jahren. (as)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Peripherie

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu CeBIT: USB fürs Dekolletee

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *