Divx-Dolby-DVD-Festplatten-Navigationsradio

JVC Navigationssystem KD-NX5000Eigentlich sagt die Überschrift ja schon alles. Etwas ausführlicher liest sich das dann so: „Das JVC KD-NX5000 ist ein vollwertiges Navigationssystem für den Radioschacht. Die Kartendaten von 21 europäischen Ländern liegen auf einer Festplatte im Inneren des Geräts. Sie belegen 16 von insgesamt 40 GByte; der übrige Bereich kann mit MP3-Dateien gefüllt werden.

Neben der Navigation sorgt das JVC für Unterhaltung im Auto. Musik kann nicht nur von der Festplatte kommen: Ein CD- und DVD-Laufwerk befindet sich hinter der Frontblende, außerdem gibt es einen SD-Kartenslot.

Schließt man einen externen Monitor an, der etwa in den Kopfstützen der Frontsitze Platz finden kann, ist auch das Ansehen von Filmen möglich. Neben den üblichen DVD- und Video-CD-Formaten spielt das KD-NX5000 Material im Divx-Format ab. Navigieren klappt gleichzeitig über das Display im Gerät.“

Ach ja, für den Preis war in der Überschrift kein Platz mehr. Knapp 1000 Euro muss man für die Navigationszentrale hinlegen. Verfügbar ist das Gerät ab sofort. (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Divx-Dolby-DVD-Festplatten-Navigationsradio

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *